Nie wieder langweilige Katzenmöbel

15. März 2015
Nie wieder langweilige Katzenmöbel

Katzenmöbel für das schöne Wohnen mit Katzen: Das Start-up DIE MODERNE KATZE aus Freiburg hat sich zum Ziel gesetzt Design für Katzenbesitzer populär zu machen. Der anspruchsvolle Katzenbesitzer findet auf www.diemodernekatze.de ein Sortiment von stillvollen Designermöbeln.

Unter dem Slogan „Designmöbel für Samtpfoten“ wird auf der Website das Sortiment übersichtlich in 4 Kategorien strukturiert. Die Mission von diemodernekatze.de ist es Alternativen zu den normalen und althergebrachten Katzenmöbeln anzubieten. In den Kategorien Kratzen & Klettern, Schlafen & Liegen, Fressen & Trinken und Hygiene werden die Angebote übersichtlich dargestellt.

Design-Katzenmöbel mit Qualitätskontrolle

Das Besondere am DIE MODERNE KATZE Online-Shop ist die sorgfältige Auswahl: sämtliche Katzenmöbel durchlaufen vor der Aufnahme ins Sortiment einen Prozess. Die Produktewerden individuell beurteilt und dabei die Verarbeitung und Qualität getestet. Ebenso wird geprüft, ob die Produkte auch für Katzen passend sind und angenommen werden. Nur Produkte, die diesen Auswahlprozess erfolgreich durchlaufen, werden gelistet. So entsteht das handverlesene und hochwertige Sortiment von Designmöbeln. Die Designer der Katzenmöbel werden vom eigenen Scouting Team weltweit aufgespürt. Die Hersteller kommen aus den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Tschechien, USA oder Brasilien. Viele der Katzenmöbel werden in Kleinserien und in Manufakturen hergestellt. Die Einrichtung ist immer auch ein Spiegel, in dem sich die Seele und Kreativität des Bewohners zeigt. Unter den Designlösungen für Katzenbett, Kratzbaum, Kratzbaum und Co. kann der Katzenbesitzer in diesem Onlineshop dann genau das Katzenmöbel auswählen, das seinem Stil entspricht und zu seiner Einrichtung passt.

Minimalistisches Web-Design

Design ist auch ein Schlüsselelement des Webshops selbst. Der Shop-Auftritt ist bewusst klare und minimalistisch gehalten. Die intuitive Benutzerführung macht es sehr leicht das passende Produkt zu finden. Das Einkaufserlebnis ist auf allen Devices vom Handy bis zum Desktop durch den Einsatz moderner Technologien wie HTML5, CSS3 und responsive Webdesign erlebbar.

Der Onlineshop ist von Trusted Shops zertifiziert und hat das Europäische Gütesiegel, das mit der Kombination aus Geld-zurück-Garantie und Kundenbewertungs-System für sicheren Einkauf im Internet steht.