Macht Katzen glücklich

• Die glatte Innenseite verhindert das Anheften von Schmutz

Riecht gut

Empfindliche Nasen freuen sich

Die Anti-Geruchstablette neutralisiert schlechte Düft und sorgt so für ein geruchsfreies Katzenklo. Die empfindlichen Katzennasen und Sie werden es genießen!

Unauffällig auffällig

Diese Katzentoilette ist nicht sofort als Katzenklo erkennbar! Die runden, weichen Formen der modernen Katzentoilette Poopoopeedo machen diese zu einem tollen Designobjekt.

Attraktive Farben

Wählen Sie diese Katzentoilette aus einer Reihe von attraktiven Farben passend zu Ihrem Einrichtungsstil. Verfügbar in Orange, Grün, Rot, Weiß und Schwarz.

Robust und langlebig

Gefertigt aus schlagfesten 4 mm ABS Thermoplast. Verhindert, dass die Katze die Toilette mit ihren Krallen zerstört. Das Material ist UV-beständig und widersteht dem Katzenurin.

Größe zählt!

Die Haubentoilette ist sehr geräumig und als große Katzentoilette (=XXL-Katzenklo) einsetzbar: passt auch für große Rassen wie z.B. Maine Coons.

Stilles Örtchen

Ihre Samtpfote ist in dieser besonderen Haubentoilette unbeobachtet und hat so einen geschützten Rückzugsort.

Katzen findens toll

Katzen aller Rassen sind überzeugt. Diese Katzentoilette wird auch von kritischen Stubentigern problemlos angenommen.