Stadtkurier Freiburg

Designmöbel für Katzen aus Freiburg
Handverlesenes und hochwertiges Sortiment gegen langweilige Möbelstücke

Designmöbel für Katzen aus Freiburg

(sk). Ein Start-up aus Freiburg hat sich zum Ziel gesetzt Design für Katzenbesitzer populär zu machen. Unter dem Slogan „Designmöbel für Samtpfoten“ bietet der Internetshop „diemodernekatze.de“ das Sortiment übersichtlich in vier Kategorien strukturiert. Die Mission ist es in den Kategorien „Kratzen & Klettern“, „Schlafen & Liegen“, „Fressen & Trinken“ und „Hygiene“ Alternativen zu den normalen und althergebrachten Katzenmöbeln anzubieten. Das Besondere am Online-Shop ist die sorgfältige Auswahl, so die Geschäftgründer: sämtliche Produkte durchlaufen vor der Aufnahme ins Sortiment einen Prozess und werden individuell beurteilt und dabei auch die Verarbeitungsqualität getestet. Ebenso wird geprüft, ob diese auch für Katzen passend sind. Nur Produkte, die diesen Auswahlprozess erfolgreich durchlaufen, werden gelistet. So entsteht ein handverlesenes und hochwertiges Sortiment von Designmöbeln.

Die Designer der Katzenmöbel werden vom eigenen Scouting Team weltweit aufgespürt. Die Hersteller kommen aus den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Tschechien, USA oder Brasilien. Viele der Katzenmöbel werden in Kleinserien und in Manufakturen hergestellt. Die Einrichtung ist auch immer ein Spiegel, in dem sich die Seele und Kreativität des Bewohners zeigt. Unter den Designlösungen für Katzenbett, Kratzbaum, Kratzbaum und Co. kann der Katzenbesitzer in diesem Onlineshop dann die Lösungen auswählen, die seinem Stil entsprechend und zu seiner Einrichtung passen. Design ist auch ein Schlüsselelement des Webshops selbst. Der Shop-Auftritt ist bewusst klare und minimalistisch gehalten. Die intuitive Benutzerführung macht es sehr leicht das passende Produkt zu finden. Der Onlineshop ist von Trusted Shops zertifiziert und hat das Europäische Gütesiegel, das mit der Kombination aus Geld-zurück-Garantie und Kundenbewertungs-System für sicheren Einkauf im Internet steht. Mehr zu Designmöbeln für Samtpfoten finden Sie hier: www.diemodernekatze.de.

Quelle:Stadtkurier-Nr.25-2015.06.18 www.stadtkurier.de