Was man über DIE MODERNE KATZE wissen sollte

Die Idee

Unsere Vision

Wir sind überzeugt,dass es Katzenmöbel gibt, die modernes Design, innovative Produktlösung und hohe Qualität vereinen. Wir glauben auch, dass Produkte gleichermaßen für Wohnungskatzen passen und dem Menschen gefallen können.
Schöner wohnen mit Katzen ist möglich!

Das Problem

Als Katzenbesitzer kennen wir das Problem: Wir schätzen hochwertiges Design und haben modern eingerichtet Wohnungen. Für unsere tierischen Mitbewohner gab es bis jetzt aber keine Katzenmöbel, welche uns gut gefallen und die zu unserem Einrichtungsstil passen.

Die Lösung

Unsere Mission

Mit DIE MODERNE KATZE machen wir es: hochwertige und hervorragend gestaltete Qualitätsprodukte für das Wohnen mit Ihrer Samtpfote. Unser Team findet weltweit interessante Designer und Produktlösungen. Unser Katzen und wir testen die Produkte vor der Aufnahme in unser Sortiment. So erhalten unsere Kunden eine attraktive Auswahl an Katzenmöbel für ein schöneres Zuhause.

Der Online Shop

Mit dem Online Shop www.diemodernekatze.de bieten wir ein attraktives Angebot mit modernen Design-Katzenmöbeln.Ob Kratzbaum, Katzenklo, Katzenbett, Fressnapf und vieles mehr – alle Produkte sind im Online-Shop wählbar und können 24 Stunden / 7 Tage die Woche bestellt werden. DIE MODERNE KATZE bietet eine handverlesene, ausgewogene Mischung an Designmöbeln die schnell und direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Wir liefern die Produkte an Katzenfans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Leidenschaft sind gutes Design und schöne Katzen, denn wir sind überzeugt: Schönes Design – auch für Katzen – ist möglich.

Das Unternehmen

Die Marke DIE MODERNE KATZE gehört dem Unternehmen Free Castle Trade UG, das von den Inhabern und Brüdern Stefan und Peter Haak gegründet wurde. Free Castle Trade H&H UG ist auch Besitzer der Domains cats-with-style.com und trends-for-cats.com. Ansässig nahe der schöne Altstadt von Freiburg, entwickelt Free Castle Trade Online-Marken und Online-Vertriebskonzepte.

Peter Haak

Beschäftigt sich mit Web-Programmierung, Design, Grafik und allem, was unsere Online-Prozesse noch schneller und noch kundenfreundlicher macht. Als Besitzer eines getigerten und eines grauhaarigen Katers hat er lange Zeit nach gut gestalteten Produkten und Lösungen wie Katzen-Toilette, Kratzbaum und Katzenbett Ausschau gehalten. Seine Idee war es, mit DIE MODERNE KATZE endlich eine Lösung für die vielen Katzenliebhaber und Design-Fans anzubieten.

Nina Haak

Fotografin mit Seele und Hingabe. Sie setzt die Designmöbel für Katzen für die DIE MODERNE KATZE Website und für unsere Detailbeschreibungen ins richtige Licht und Bild.

Stefan Haak

Als Marketing- und Verkaufsfachmann hat er die Markenkonzeption für DIE MODERNE KATZE entwickelt. Er betreut alles, was mit kreativer Kommunikation, Geschäftsentwicklung und Lieferantenbeziehungen zu tun hat. Ebenfalls sorgt er dafür, dass alle Kunden rasch und reibungslos ihr Wunschprodukt nach Hause geliefert bekommen.