7 Katzen-Video Hits

21. Dezember 2015
Die 12 besten Katzen-Videos 2015

Freunde, Katzen-Fans und Kunden senden uns regelmäßig interessante Video-Links zu. Auch wir stoßen auf der Suche nach aktuellen Trends und nach innovativen Katzenprodukten natürlich auf… Katzen-Videos!

Freunde, Katzen-Fans und Kunden senden uns regelmäßig interessante Video-Links zu. Auch wir stoßen auf der Suche nach aktuellen Trends und nach innovativen Katzenprodukten natürlich auf… Katzen-Videos! Wir kennen; genau wie alle anderen Internet-Nutzer, auch die genauen Fakten über Katzenvideos: 2015 machen Katzen-Videos 90 Prozent der Inhalte im World Wide Web aus. 😉

So sehen wir uns also viele drollige, verrückte, außergewöhnliche Videos an, die sich um ein Lieblingsthema drehen: Katzen, Samtpfoten, Fellnasen, Haustiger… 12 Monate lang haben wir also Videos angesehen und Links gesammelt. In dieser Woche haben wir erneut stundenlang Katzenvideos konsumiert, viel gelacht und auch manchmal getrauert. Als Ergebnis dieses Video-Marathons stellen wir euch hier unsere ganz persönliche Best-of-2015-Katzenvideo-Auswahl vor. Wir möchten hier die 12 besten Katzen-Videos aus 2015 teilen, die uns besonders gut gefallen.

Unsere Top 12 der Katzen-Videos in 2015

1. Die Katze ist der Chef!

Jetzt ist aber Ruhe und Du bleibst an Deinem Platz! Mit der Katze zu Hause braucht man keinen Hundetrainer mehr!

2. Catairline

Katze grüß mir die Sonne – grüß mit die Freiheit! Das schwarz-weiße Maskottchen des Flugclubs fliegt im Leichtflugzeug mit. In der Flügelverstrebung und im vollen Gegenwind. Katzen und Flugschüler sind alle wohlauf!

3. Der Tiger in Nachbars Garten

Die schönsten Sachen gibt’s in Nachbars Garten! Die Katze entführt den Tiger und irgendjemand wird sein Knuddeltier vermissen.

4. Architektur für Katzen

Das Katzenerlebnishaus! Architektur für Katzen und das Paradies für 15 Katzen – bei all diesen tollen Tunneln, Aussichtsplatformen, Treppchen und verstecken wird den Fellnasen nie langweilig!

5. Dein Bett ist mein Bett

Wem gehört hier was? Das Hundebett passt auch für die coole Katze.

6. Catboarding

Skateboarders forever! Katzen haben einfach mehr Stil – selbst aufm’ Rollbrett! Actioncam sei Dank gibt’s unterhaltsame 90 Sekunden Skateboarding.

7. Katzenklappe die 1ste

Handwerken am Haus hilft nicht immer das es auch besser wird. Auch wenn “Mensch” die Türe gut findet – der Samtpfote muss das nicht auch gefallen!

8. Schüttelkatzen

So sieht’s aus – Katzenbewegungen wie wir Sie kennen- nun mal in Slow-Motion.

9. Gurkenkatzensprung

Gurken sind grün, Gurken sind lang und Gurken sind der Katzen größter Feind!? Wirklich!?

10. Katzenlebensretter

Das Kätzchen, das der Kälte kam:Kätzchen, Kätzchen, Kätzchen lebt!

11. Winterzeit ist Katzenzeit

Schnee! Schnee! Schnee! Was gibt es schöneres als Schnee, viel Schnee, noch mehr Schnee…

12. Catmas

Es ist Dezember und es weihnachtet überall, auch bei den Samtpfoten, Fellnasen und Haustigern.