Rückblick TIERisch gut 2015 in Karlsruhe

3. Dezember 2015
Es war einfach TIERisch gut!

Am 14. und 15. November fand in Karlsruhe zum vierten Mal die Haustiermesse TIERisch gut statt.Und wir waren dabei!

Über 250 Aussteller präsentierten Produkte rund um die Themen Fische, Reptilien, Vögel, Hunde und natürlich Katzen. Wir waren mit dabei und sagen Dankeschön für die tolle Zeit!

Der Besucherandrang war überwältigend! Mehr als 40.000 Tierliebhaber besuchten in diesem Jahr die Haustierfachmesse in Süddeutschland. Das bunte Rahmenprogramm und die vielfältigen sowie inspirierenden Angebote waren beeindruckend! Unser persönliches Highlight: die Edelkatzenschau mit 600 faszinierenden Samtpfoten. Für Daheimgebliebene gibt es einen informativen Erfahrungsbericht auf Coco&Nanju und von [BadenTV](http://www.baden-tv.com/mediathek/kategorie/badentvaktuell/video/auf-den-hund-gekommen-tierisch-gut-haustiermesse-startet/) bewegte Bilder TIERisch gute Impressionen. Wir freuen uns auf die nächste Haustiermesse und sind 2016 sicherlich wieder mit dabei!

Interessante Links zur Messe TIERisch gut 2015: