23. Januar 2017
Aus der Blog-Welt: Großstadtkatze schreibt über Kratzliege LUI
Was viele Katzenfreuden nicht wissen: Durch Kratzen setzt die Samtpfote (auch) Reviergrenzen.
Das führt leider oftmals auch zu Kratzern am teuren Schrank, dem Design-Ledersessel oder der Tapete. Das kann auf einfache Weise verhindert werden mit dem passenden Kratzplatz bzw. Kratzmöbel.In diesem Fall geht das auch mit einer Katzenliege aus Wellpappe.
Der Blog Großstadtkatze hat sich etwas Passendes dazu angesehen und die beiden Katzenmädels der Bloggerin Petra habe das Kratzmöbel bzw. Katzenliege LUI ausgiebig getestet.
Großstadtkatze: K(r)atz(en)liege LUI
Das könnte Sie auch interessieren
In jedem Haushalt mit Wohnungskatzen gibt es eine ganz wichtige Sache die jede Hauskatze und jedes neu Hauskätzchen braucht: das Katzenklo, die Einstreu, die Reinigung und vieles mehr.
Bereits seit Jahrzehnten beschäftigt Katzenbesitzer auf der ganzen Welt die Frage, ob ihre Samtpfoten eine Haubentoilette oder doch lieber eine offene Variante bevorzugen.
Bald ist es so weit – neue Mitbewohner in Form freundlicher Samtpfoten ziehen bei dir ein und werden zukünftig deinen Alltag bereichern. Damit sich deine Stubentiger in ihrem neuen Zuhause rundum wohlfühlen, solltest du vor der Ankunft deiner Katzen einige Vorbereitungen treffen.
Stilvoll Einrichten und Wohnen mit Katzen ist möglich. Glücklich ist das Haus mit mindestens einer Katze, sagt ein italienisches Sprichwort. Katzenfreunde wie wir wissen genau, was damit gemeint ist.
Über Geschmack und Design lässt sich trefflich diskutieren, denn der visuelle Wert jedes Einrichtungselements hängt davon ab, ob das Design den Geschmack einer bestimmten Person trifft oder nicht.