23. Januar 2017
Aus der Blog-Welt: Großstadtkatze schreibt über Kratzliege LUI
Was viele Katzenfreuden nicht wissen: Durch Kratzen setzt die Samtpfote (auch) Reviergrenzen.
Das führt leider oftmals auch zu Kratzern am teuren Schrank, dem Design-Ledersessel oder der Tapete. Das kann auf einfache Weise verhindert werden mit dem passenden Kratzplatz bzw. Kratzmöbel.In diesem Fall geht das auch mit einer Katzenliege aus Wellpappe.
Der Blog Großstadtkatze hat sich etwas Passendes dazu angesehen und die beiden Katzenmädels der Bloggerin Petra habe das Kratzmöbel bzw. Katzenliege LUI ausgiebig getestet.
Großstadtkatze: K(r)atz(en)liege LUI
Das könnte Sie auch interessieren
Katzen Unterschlupf zu bieten, kann eine Menge Spaß machen. Aber einer der weniger angenehmen Aspekte der Katzenhaltung ist der Umgang mit dem sogenannten Katzenklo. Was ist dabei zu beachten?
Apple AirTags sind eine großartige Möglichkeit, um dein verlorene Katze wiederfinden – die wichtigsten Fragen und Antworten zu den Thema Apple AirTag, Einrichtung, Tracking und zum Katzenhalsband NEMO
Jeder, der Katzen eine Heimstatt bietet, hat sich schon einmal gefragt: “Warum kratzt meine Katze?” Wir haben die 7 wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema zusammengestellt.
Karl Lagerfelds Katze Choupette ist nun Werbegesicht des Startup LucyBalu geworden. Wir sind Katzen-Fans, Design-Liebhaber und lieben Catfluencer. Hier ein paar Fakten (und Mutmaßungen) über diesen hübschen Catfluencer.
Nur 1.000 Exemplare – so viele gibt es von der Design-Wandliege SWING des Münchener Start-ups LucyBalu. Verkauft werden aber nur 999 Stück – denn eine hat sich bereits Karl Lagerfelds Katze Choupette als Lieblingsplatz gewählt.