Supergrün und superschnell - das DMK Mobil

10. August 2016
Superschnell und supergrün!

Es hat sich die Möglichkeit für uns ergeben einen tollen Flitzer zum Werbeauto umzugestalten. Nun ist es der wohl schnellste Haustiger unter den Samtpfoten. Hier gibt es eine Fotostory zum DMK-Mobil.

Wir glauben, das schönes Wohnen mit Katzen möglich ist. Wir sind überzeugt das Katzenmöbel mit gutem Design, hochwertiger Verarbeitung und katzengerechte Gestaltung beide Erfreuen – Katzenbesitzer und Samtpfote. Designmöbel für Samtpfoten – das ist es was wir bei Designern und Manufakturen weltweit suchen, finden, testen und auswählen.

Das wollen wir nun auf eine weitere Art und Weise in die Welt hinausgetragen und Katzenbesitzer auf die Möglichkeiten des stilvollen Wohnens mit Katzen aufmerksam machen.

So hat sich ein super Möglichkeit für uns ergeben einen tollen Flitzer zum Werbeauto umgestalten. Nun ist es der wohl schnellste Haustiger unter den Samtpfoten.